Register

settings

  • Language:
  • Deutsch
  • English
  • Francaise
  • Espanol
  • Italian

Gaming - Systems

Home - Systems

SlimPack Work Mini Business PC HD Graphics 8GB SSD240GB

SlimPack Work Mini Business PC HD Graphics 8GB SSD240GB
88669
TOTAL

Slim Office Dsk HD Graphics 8GB 500GB Win10 Pro

Slim Office Dsk HD Graphics 8GB 500GB Win10 Pro
85290
TOTAL

SSD Office Mini G3240 HD-630 8GB SSD250GB Win10 Pro

SSD Office Mini G3240 HD-630 8GB SSD250GB Win10 Pro
84929
TOTAL

Mediengestalter-PC Bild-Videobearbeitung i7-7700 GTX-1050Ti 32GB SSD250GB 3TB Win10 Pro

Mediengestalter-PC Bild-Videobearbeitung i7-7700 GTX-1050Ti 32GB SSD250GB 3TB Win10 Pro
65783
TOTAL

Bildbearbeitungs-PC i5-7500 16GB SSD250GB 1TB Win10 Pro

Bildbearbeitungs-PC  i5-7500 16GB SSD250GB 1TB Win10 Pro
65782
TOTAL

Bildbearbeitungs-PC i7-7700 GTX-1050Ti 16GB SSD250GB 1TB Win10 Pro

Bildbearbeitungs-PC i7-7700 GTX-1050Ti 16GB SSD250GB 1TB Win10 Pro
65738
TOTAL

AC Xeon SERVER E3-1225 GT-710 16GB SSD240GB 2TB 2TB Win10 Pro

AC Xeon SERVER E3-1225 GT-710 16GB SSD240GB 2TB 2TB Win10 Pro
64697
TOTAL

. Win10 Pro HD Graphic i5-6300HQ 8GB SSD275GB

. Win10 Pro HD Graphic i5-6300HQ 8GB SSD275GB
101425
TOTAL

Individual PC

Individual PC
100986
TOTAL

Ankermann Notekook Test 12345

Ankermann Notekook Test 12345
100594
TOTAL

Top-brands

ASUS
be Quiet
western Digital
Cooler Master
Intel
Kingstoin
Gigabyte
msi
Samsung
AMD

SINCE 1997 ONE OF THE MOST INNOVATIVE CUSTOM COMPUTER SOLUTIONS PROVIDER!

In our ANKERMANN online shop demanding customers for years tested computer systems. As IT professionals, we use only high quality brand components. We put on the quality of our computer systems. You will find for each application and asking the right product. Take advantage of our extensive support options and services. Pay securely and inform yourself about our financing offers. We offer since 1997 custom computer solutions. You can use our innovative configurator or purchased a computer system from the online store. Transparency is important to us, therefore, take quiet a look at the reviews of other customers.

 

Innovative PC configurator or shop online: ANKERMANN stands for quality

Basically, always there are two possibilities. With the PC Configurator you can put together your computer itself. Operation is intuitive, but you do not need special skills. Or opt for a pre-configured computer system. No matter how you decide, we will support you with qualified support and service, the warranty is of course equally. Even without PC configurator itself can select any his computer. But if subsequently experience difficulties, there is no qualified assistance by IT experts. With us you can safely decide what quality brand components are to be installed in your desired PC, the configurator automatically tests the compatibility. We carry out also stress tests and therefore know immediately if stability problems with the hardware are made.

 

Maximum performance and individual design, computer systems with many extras 

ANKERMAN offers high end gaming computers and notebooks, desktop PC complete systems, mini PCs and server solutions. Whether workstation Eco PC, Home and Office Computer or High End Gaming PC, imagine your dream system under the guidance together or find yourself a computer in the online shop from. We offer doctors, craftsmen and agencies customized computer business solutions, if desired with additional service lines in the areas of safety and maintenance. Opt for complete systems with Supersilent functional and extravagant design, high end gamer PCs with water cooling, multimedia notebooks or light mini PCs. Even those who are solution in search of a cheap PC and do not want to compromise on quality, is the right place.

 

Gaming pleasure for professionals: Wild Rabbit can do more!

With our own label Wildrabbit we also offer gaming systems for the most demanding users. We fulfill your wishes in the graphics and data transfer sector: high-end multi-core graphics card, huge memory, water cooling and SSD drives Computer with very low access times in overclocked systems. Get your design Tower customization, come to the next LAN party with a water-cooled high-end Mini PC or configure a powerful super-silent gaming notebook to be flexible and mobile. The notebooks of the latest generation can be long compared with PC systems. In addition to the performance they guarantee flexibility and easy transport. Equipped with high-quality brand components such as Intel CPUs, graphics cards AMD and NVIDIA companies and high-speed SSD storage drives everyone comes here at his pleasure. We offer smart designs, characterized by excellent performance and durable systems. Whether office or leisure, on a business trip or at home, with us you will find your individual solution.

 

Service, support and security: We are here for you!

Ask about our extensive services in the areas of service, support and Safety. Our Internet shop is open for you around the clock. Order online and pay by invoice via BillSAFE or use Amazon Payments, and financing is possible. The Anchorman online store is eKomi certified, during the ordering process and for the case of warranty you are with us always on the safe side!

Content temporary translated with Google Translate.

 

Product is added to cart...

Registrieren

Einstellungen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • English
  • Francaise
  • Espanol
  • Italian

Gaming - Systeme

Home - Systeme

SlimPack Work Mini Business PC VGA-HDMI 8GB SSD240GB

SlimPack Work Mini Business PC VGA-HDMI 8GB SSD240GB
88669
Systemleistung

Slim Office Dsk N3150I VGA-HDMI 8GB 500GB W7Pro

Slim Office Dsk N3150I VGA-HDMI 8GB 500GB W7Pro
85290
Systemleistung

SSD Office Mini AM1-5370 HD-8400D 8GB SSD480GB Win10 Pro

SSD Office Mini AM1-5370 HD-8400D 8GB SSD480GB Win10 Pro
84929
Systemleistung

Mediengestalter-PC Bild-Videobearbeitung i7-6700 GTX-1050Ti 32GB SSD250GB 2TB

Mediengestalter-PC Bild-Videobearbeitung i7-6700 GTX-1050Ti 32GB SSD250GB 2TB
65783
Systemleistung

Bildbearbeitungs-PC STAGE-2 - SSD i5-6500 GTX-1060 16GB SSD250GB 1TB

Bildbearbeitungs-PC STAGE-2 - SSD i5-6500 GTX-1060 16GB SSD250GB 1TB
65782
Systemleistung

Bildbearbeitungs-PC i7-6700 GTX-750Ti 16GB SSD120GB 1TB Win10 Pro

Bildbearbeitungs-PC i7-6700 GTX-750Ti 16GB SSD120GB 1TB Win10 Pro
65738
Systemleistung

AC Xeon SERVER E3-1225 GT-710 16GB SSD240GB 2TB 2TB

AC Xeon SERVER E3-1225 GT-710 16GB SSD240GB 2TB 2TB
64697
Systemleistung

17,3" Ankermann Businsessline Big Worker i3-6100H 4GB 1TB Win7

17,3" Ankermann Businsessline Big Worker i3-6100H 4GB 1TB Win7
95004
Systemleistung

15.6" WildRabbit Gaming FirstStrike i7-6700HQ GTX960M 16GB 2TB 256GB M.2 BluRay Win10

15.6" WildRabbit Gaming FirstStrike i7-6700HQ GTX960M 16GB 2TB 256GB M.2 BluRay Win10
95006
Systemleistung

15.6" WildRabbit Gaming FirstStrike i7-6700HQ GTX960M 8GB 1TB Win7

15.6" WildRabbit Gaming FirstStrike i7-6700HQ GTX960M 8GB 1TB Win7
95005
Systemleistung

Top-Marken

ASUS
be Quiet
western Digital
Cooler Master
Intel
Kingstoin
Gigabyte
msi
Samsung
AMD

Seit 1997 einer der innovativsten Anbieter individueller Computer Lösungen!

In unserem Ankermann Online-Shop kaufen anspruchsvolle Kunden seit Jahren geprüfte Computer- Systeme. Als IT-Experten nutzen wir ausschließlich hochwertige Marken Komponenten. Wir setzten auf die Qualität unserer Computer-Systeme. Sie finden für jede Anwendung und Preisvorstellung das passende Produkt. Nutzen Sie unsere umfangreichen Supportmöglichkeiten und Serviceleistungen. Zahlen Sie sicher und informieren Sie sich auch über unsere Finanzierungsangebote. Wir bieten seit 1997 individuelle Computerlösungen an. Sie können unseren innovativen Konfigurator nutzen oder ein Computer-System aus dem Online-Shop bestellen. Transparenz ist uns wichtig, deshalb werfen Sie ruhig einen Blick auf die Bewertungen anderer Kunden.

 

Innovativer PC Konfigurator oder Online-Shop: Ankermann steht für Qualität

Grundsätzlich bestehen immer zwei Möglichkeiten. Mit dem PC Konfigurator können Sie Ihren Computer selber zusammenstellen. Die Bedienung erfolgt intuitiv, dafür benötigen Sie keine speziellen Kenntnisse. Oder Sie entscheiden sich für ein vorkonfiguriertes Computer-System. Egal wie Sie sich entscheiden, wir unterstützen Sie durch qualifizierten Support und Service, auch die Garantieleistung besteht natürlich gleichermaßen. Denn auch ohne PC Konfigurator kann jeder seinen Computer selber zusammenstellen. Wenn aber nachträglich Schwierigkeiten auftreten, besteht keine qualifizierte Hilfe durch einen IT Experten. Bei uns können Sie sicher entscheiden, welche hochwertigen Marken Komponenten in Ihren Wunsch PC verbaut werden sollen, der Konfigurator testet automatisch die Kompatibilität. Wir führen für Sie außerdem Stresstests durch und wissen deshalb sofort, ob Stabilitätsprobleme bei der Hardware bestehen.

 

Maximale Performance und individuelles Design, Computer-Systeme mit vielen Extras

Ankermann bietet High End Gaming Computer und Notebooks, Desktop PC Komplettsysteme, Mini PCs und Server Lösungen. Ob Workstation, Öko PC, Home and Office Computer oder High End Gaming PC, stellen Sie sich Ihr Traum System unter Anleitung zusammen oder suchen Sie sich einen Rechner im Online-Shop aus. Wir bieten Ärzten, Handwerkern und Agenturen maßgeschneiderte Computer-Geschäftslösungen, auf Wunsch mit weiteren Serviceleitungen in den Bereichen Sicherheit und Wartung. Entscheiden Sie sich für Komplettsysteme mit SuperSilent Funktion und extravagantem Design, High End Gamer PCs mit Wasserkühlung, Mulitmedia Notebooks oder leichte Mini PCs. Auch wer auf der Suche nach einer günstigen PC Lösung ist und nicht auf Qualität verzichten möchte, ist bei uns genau richtig.

 

Gaming Vergnügen für Profis: WildRabbit kann mehr!

Mit unserem eigenen Label WildRabbit bieten wir außerdem Gaming Systeme für anspruchsvollste User an. Wir erfüllen Ihre Wünsche im Sektor Grafik und Datentransfer: High End Mehrkern Grafikkarten, riesige Arbeitsspeicher, Wasserkühlung und SSD Computer Laufwerke mit sehr geringen Zugriffszeiten in übertakteten Systemen. Lassen Sie sich Ihren Tower individuell designen, erscheinen zur nächsten LAN Party mit einem wassergekühlten High End Mini PC oder konfigurieren Sie sich ein leistungsstarkes superleises Gaming Notebook, um flexibel und mobil zu sein. Die Notebooks der neusten Generation lassen sich längst mit PC-Systemen vergleichen. Neben der Leistungsstärke garantieren sie Flexibilität und einfachen Transport. Ausgestattet mit hochwertigen Marken Komponenten wie CPUs von Intel, Grafikkarten der Firmen AMD und NVIDIA und Hochgeschwindigkeits-SSD Speicherlaufwerken kommt hier jeder auf sein Vergnügen. Wir bieten Ihnen smarte Designs, überzeugen durch Leistung und langlebige Systeme. Ob Büro oder Freizeit, auf Dienstreise oder zu Hause, bei uns finden Sie Ihre individuelle Lösung.

 

Service, Support und Sicherheit: Wir sind für Sie da!

Informieren Sie sich über unsere umfangreichen Leistungen in den Bereichen Service, Support und
Sicherheit. Unser Internet-Shop ist für Sie rund um die Uhr geöffnet. Bestellen Sie online und bezahlen Sie per Rechnung über BillSafe oder nutzen Sie Amazon Payments, auch eine Finanzierung ist möglich. Der Ankermann Online-Shop ist eKomi zertifiziert, beim Bestellvorgang und für den Garantiefall sind Sie bei uns immer auf der sicheren Seite!
 

Produkt wird in den Warenkorb gelegt...